Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Archiv: August 2012

Termin: 1. media.expo 2012 in Mainz

Als die neue Leitmesse für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche will sich die 1. media.expo 2012 positionieren, ein ambitioniertes Vorhaben angesichts unzähliger Branchenevents der Medien-, Kommunikations- und Publishingbranche. In der Stadt des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und Fernsehens jedenfalls werden am Mittwoch und Donnerstag in zwei Wochen, dem 5. und 6. September 2012, in der Rheingoldhalle Agenturen, Medienmacher und Unternehmen über »Publishing im 21. Jahrhundert – Die Branche startet in die Zukunft« diskutieren ...

1. media.expo 2012

Mehr unter www.media-expo.de ...
oder auf der Facebookseite ...

»dieTextorin« | 22.08.12 11:11 | [0] Kommentare  

Termin: IFA 2012 in Berlin

Damit mal wieder ein bisschen Leben in meinen Blog kommt, den ich in letzter Zeit über dem stressigen Textorinnen-Tagesgeschaft vernachlässigt habe, werde ich in nächster Zeit Termine aus der Medien-, Kommunikations- und Publishingbranche melden, und da gibt's einiges, im Spätsommer und Herbst jagt mal wieder ein Event das andere.

IFA Berlin 2012

Als Erstes wäre da die IFA in Berlin, die mit internationalem Funk nicht mehr viel zu tun hat, sondern sich als Schlüsselloch für Technologien der Zukunft versteht. Vom Freitag in zwei Wochen, dem 31. August bis zum 5. September 2012 treffen sich dort unter dem Motto »Consumer Electronics Unlimited« alle, die mit elektronischen Medien und Geräten zu tun haben oder neugierig auf digitale Innovationen sind. Heuer stehen unter anderem die neuesten 3D- und Cloud-Techniken, sogenannte Augmented Realities sowie Zeitungen und Bücher für Tablets and E-Reader im Fokus.

Viel Spaß in der gar nicht so armen, ziemlich sexy Hauptstadt – und dem IFA-(Vor-)Oktoberfest ...! :-)

Mehr unter www.ifa-berlin.de ...

»dieTextorin« | 17.08.12 20:08 | [0] Kommentare