Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Die Wahrheit ist die beste Krisen-PR

... sagt eine Studie der Universität Bielefeld und der der Gütersloher Presse- und PR-Agentur AD HOC (Quelle: PR-Portal). Doch die meisten Unternehmen halten es da lieber mit dem Motto »Reden ist Silber, Schweigen ist Gold« und unterschätzen, wie schnell in Zeiten globaler Medien und Web 2.0 Verschwiegenheitsblasen platzen, Lügengebäude zusammenstürzen und – im schlimmsten Fall – Verschwörungstheretiker das Wort ergreifen. Wirkungsvoller dürfte es sein, wie Roland Keller zu Gast beim PR-Blogger meint, die Karten auf den Tisch zu legen, bevor die Presse sie aufgreift und man nur noch reagieren, nicht mehr agieren kann. Man könnte in diesem Sinne auch sagen: Only no news are bad news.




»dieTextorin« | 23. Januar 2007, 21:01

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: