Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Wie geht Newslettern?

»Schritt für Schritt wird an die Thematik herangeführt, die Inhalte sind logisch strukturiert und einprägsam formuliert«, meint eine Amazon-Rezensentin zum 100-seitigen Business-Ratgeber Professionelle Newsletter von Karina Matejcek, ein anderer Rezensent findet das Buch viel zu oberflächlich. Ich muss es erst noch lesen, ...

Professionelle Newsletter

... meine aber, dass man selbst als Profi manchmal noch das ein oder andere aus einem Einsteiger-Buch lernen kann.

Professionelle Newsletter
PR und Marketing per E-Mail
von der Autorin Karina Matejcek
ISBN-10: 3636012681
ISBN-13: 978-3636012685
Redline Wirtschaftsverlag


»dieTextorin« | 26. Januar 2007, 16:01

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: