Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Wer ist Web 2.0?

Ich bin ja prinzipiell nicht so studiengläubig, finde es aber doch hin und wieder interessant, was die Damen und Herren Marktforscher so evaluieren. Heuer bzw. am 1. Februar 2007 wurde da von der Medienforschung des Südwestrundfunks und dem Markt- und Medienforschungsinstitut result eine Studie zum Thema Web 2.0 – Begriffsdefinition und eine Analyse der Auswirkungen auf das allgemeine Mediennutzungsverhalten veröffentlicht, in der die Web 2.0-Nutzer zu Produzenten, Spezifisch Interessierten oder Kommunikatoren, Unterhaltungssuchern, Selbstdarstellern, Netzwerkern, Profilierten oder Infosuchern werden.

Mehr über die Studie ...




»dieTextorin« | 07. März 2007, 10:03

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: