Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Ohne Radio geht's nicht

Eine Studie jagt die nächste. Nachdem ich nach der Lektüre des Artikels Mediennutzung in der Zukunft schon fast einen Abgesang auf Radio und TV anstimmen wollte, präzisiert nun eine andere, bei ard-werbung.de veröffentlichte Radio-Broschüre mit dem Titel Starke Wellen. Starke Klicks. Die perfekten Partner: Radio und Internet, und lobt die Synergien von Radio- und Webwerbung.
So isses: Es gibt nun mal keine einfachen Wahrheiten bzw. die, die einfach klingen, sind dann doch wieder hochkomplex!




»dieTextorin« | 02. Oktober 2007, 13:10

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: