Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Knigge wieder in

Bei viel Arbeit gerät das Bloggen manchmal ins Hintertreffen, aber ich will doch noch schnell einen Hinweis loswerden, der mir beim schnellen Newsletter-Scannen ins Auge fiel. In letzter Zeit ist Knigge & Co. ja wieder in. Bücher von Managern, Personalberatern und äthiopischen Prinzen zum Thema landen zeitweise auf den Bestsellerlisten. Und sogar der Duden hat jetzt einen Deutsch-Knigge herausgebracht und will »nützliche Tipps für formvollendete und angemessene Kommunikation und ... Wissenswertes zu zeitgemäßen sprachbezogenen Umgangsformen« geben.




»dieTextorin« | 26. Februar 2008, 21:02

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: