Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



PR ist wichtig

Das meinen jedenfalls 95 Prozent der deutschen Unternehmen. Endverbraucher-PR ist für 62 Prozent ein Muss. Das gilt nicht nur für die Großen, sondern auch für die Mittelständler, von denen 59 Prozent PR für absolut wichtig und 21 Prozent PR für wichtig halten.

Uni-Studie zeigt: PR wichtiger als Werbung

Kommunikationskanäle sind zu 91 Prozent das Web, zu 75 Prozent Printmedien, zu 40 Prozent das Fernsehen und zu 43 Prozent das Radio. Laut der von den DJD Deutschen Journalistendiensten initiierten Uni-Studie tummeln sich dabei die Pressedienste news aktuell, djd und direct news auf den vorderen Plätzen (von über 900 kommerziellen deutschen Presse- und Informationsdiensten).

Zusammenfassung der Studie lesen ...




»dieTextorin« | 19. Juni 2008, 13:06

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: