Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Authentizität siegt

Fein, ich bin nicht die Einzige, die auf Authentizität in der PR setzt und zuviel Mimikry beziehungsweise Täuschungsmanöver mit Skepsis betrachtet.
Kerstin Plehwe, Vorsitzende der Initiative ProDialog und ehemalige Präsidentin des Deutschen Direktmarketingverbands meint sogar, dass erst Glaubwürdigkeit zu wirtschaftlichem Erfolg führt und hat dazu ein Buch mit dem verspielten Titel Das Pinocchio-Paradox geschrieben. Gelesen habe ich das Buch noch nicht, werde das aber demnächst in ein paar ruhigen Stunden sicher nachholen.
Einige von Frau Plehwes Thesen lassen sich aber auch schon vorab im Portal PR>Professional nachlesen.




»dieTextorin« | 23. Juli 2008, 10:07

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: