Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Brandheiß und kreativ?

Lesestoff gefällig? Habe mir gerade das Februarheft des Wirtschaftsmagazins BRAND EINS bestellt, das unter dem Motto »Sagen, was Sache ist.« im Schwerpunkt Kommunikation/PR klassische und brandheiße Trends der Branche beleuchtet. Und das Magazin PAGE, das in seiner Ausgabe 3/2009 in einem Kreativranking 2009, sagt, wer aus deren Sicht zu den Top 50 der deutschen Werbe- und Designbranche gehört und die zehn der erfolgreichsten Agenturen und Designbüros mit einem visuellen Statement zum Kapitalismus 2.0 zu Wort kommen lässt. Schaun wir mal, ob ich mir da ein paar Anregungen holen kann ...




»dieTextorin« | 14. Februar 2009, 14:02

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: