Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Wahrig-Wörterbuch für Umme

Welche Schreibung soll's denn sein, da wo die Rechtschreibreform mehrere Varianten offenlässt? Die WAHRIG-Redaktion sagt uns das netterweise im unter www.wahrig.de/ewes kostenlos downloadbaren Wörterbuch »WAHRIG Ein Wort – eine Schreibung«. Ich persönlich bevorzuge ja den Duden, sowohl als Print-Wörterbuch wie auch als Korrektor-Software oder als kostenlose DUDEN-Suche im Internet. Aber der WAHRIG dürfte dem ebenbürtig sein und außerdem: geschenktem Gaul schaut man schließlich nicht ins Maul, oder?




»dieTextorin« | 16. März 2009, 14:03

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: