Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



PR für die Kleineren?

Brauchen kleine und mittelgroße Unternehmen PR? Ich sage: Ja, gerade die. Eine im Auftrag des Public Relations Verbands Austria (PRVA) durchgeführte GfK-Studie bestätigt das. 45 Prozent der österreichischen KMUs gaben darin an, dass PR sehr wichtig für ihr Unternehmen sei, 41 Prozent wollen ihre PR-Tätigkeiten noch weiter ausbauen. Wobei sich allerdings nur 10 Prozent eine eigene PR-Abteilung leisten, während bei 45 Prozent der Befragten die PR Chefsache ist. Als PR-Ziele nannten die österreichischen Unternehmer vor allem die Steigerung des Bekanntheitsgrades, den Vertrauensgewinn bei ihren Zielgruppen und die Verbesserung des Unternehmensimages.

Pressemeldung zur Studie lesen ...




»dieTextorin« | 26. März 2009, 15:03

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: