Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Mehrwert oder Micro Celebrity

Wenn Twittern mehr sein soll, als eine weitere »Klowand des Internet« oder ein neues Micro Celebrity Tool oder eben ein Spielzeug für privates Geschnatter, dann muss es tatsächlichen Mehrwert für die Zielgruppe bringen, sei es, dass ein Star über seine Kapriolen kommuniziert oder ein Unternehmen echte Informationen rund um ein Produkt oder eine Dienstleistung, ein Thema oder eine Branche oder eben ein Unternehmer spannende Geschichten aus seinem Geschäftsalltag.
Das jedenfalls meint der Werber Brian Solis im Interview auf der Fachmesse Next09.

Interview anschauen ...




»dieTextorin« | 04. Juni 2009, 13:06

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: