Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



»dieTextorin« moderiert Pregas Plz 8

Ich selbst habe mich übrigens von der Begeisterung der Gastro-Kollegen anstecken lassen und bin seit 30. Juni 2009 frischgebackene Co-Moderatorin auf dem PREGAS-Portal für den Postleitzahlenbereich 8 und damit Ansprechpartnerin für die Region. Gestern konnte ich auch gleich die ersten Kollegen persönlich und nicht nur virtuell kennenlernen. Trotz gut dreißig Grad versammelten sich auf einer Terasse des Zen-Restaurants im frisch umgelabelten Münchner Westin Grand gleich mehrere Dutzend Kollegen zur Pregas-Lounge. Mit dabei waren Pressevertreter von der Bunte bis zur GVrationell, einem Magazin für Biotrends und Nachhaltigkeit. Und von der Seite der Gastronomen MarCom- und PR-Verantwortliche und Manager von der Restaurant-Vinolounge Cube bis zum Hotel Le Méridien. Und auch der Bundesvorsitzende des Bundesvereins Gastronomie und Genuss fehlte nicht. Ein vielversprechender Anfang ...




»dieTextorin« | 22. Juli 2009, 19:07

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: