Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



White Paper über White Papers

Sie wollen Infomarketing per White Paper machen? Das heißt auf Deutsch, Sie wollen Ihre Experteninformationen rund um ein komplexes und deshalb erklärungsbedürftiges Produkt weitergeben, um sich und Ihr Unternehmen zu präsentieren und zu positionieren. Gerade in der B2B-Kommunikation ist dies eine viel versprechende und effektive Werbeform.

Aber was ist überhaupt ein White Paper und wie und wofür setzt man es ein? Diese und andere Fragen beantwortet das White Paper über White Papers der Agentur knowledgeatwork unter dem Titel Wissen erfolgreich nutzen:

»Ein White Paper ist ein Dokument, das ein spezifisches Thema aus Expertensicht sachkundig und neutral beschreibt – als technische Erklärung, wissenschaftliche Hintergrundbeschreibung, Fallstudie, Anwenderbeispiel oder Analyse. Es soll informieren, überzeugen und begeistern.»

White Paper lesen ...




»dieTextorin« | 01. August 2009, 15:08

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: