Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Buch-PR für Sachbuchautoren

In meiner Doppelrolle als Autorin bzw. PR-/Text-Fachfrau und Buchverlegerin konnte ich am Mittwoch auf der Frankfurter Buchmesse den Sachbuchagenten Oliver Gorus anlässlich eines Vortrags zum Thema »Buch-PR für Sachbuchautoren« persönlich kennenlernen. Virtuell war er mir schon aus dem OpenBC-»Autorenforum - Alles zum Thema Publizieren von Sachbüchern und Fachbüchern« ein Begriff. Mein Eindruck war sehr positiv. Mir scheint, da ist mehr als Oberfläche. Deshalb werde ich mir sicher demnächst sein neues Buch »Erfolgreich als Sachbuchautor« zu Gemüte führen ...




»dieTextorin« | 06. Oktober 2006, 22:10

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: