Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Texte bewegen zum Kauf

Dass die textlichen Inhalte eines Online-Shops das Suchmaschinenranking stark beeinflussen, ist inzwischen keine Neuigkeit mehr. Dass aber optimierte Produkttexte auch tatsächlich den E-Commerce-Umsatz erhöhen, ist vielleicht nicht ganz so bekannt. Die Kommunikationsagentur Aexea hat dies in einer Studie zum Thema Textoptimierung untersucht und konkretisiert. Unter dem Titel Texte, die zum Kauf bewegen! gibt die Studie Antworten auf die Frage, ob und wie Textoptimierung tatsächlich Einfluss auf das Kaufverhalten von Online-Shop-Besuchern nehmen kann.

Studie »Texte, die zum Kauf bewegen!« lesen ...




»dieTextorin« | 27. April 2010, 20:04

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: