Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Diesseits der Trampelpfade

PR-Doktorin Dr. Kerstin Hoffmann hat gestern eine Blogparade zum Thema »Diesseits der Trampelpfade – ungewöhnliche Werbe- und PR-Aktionen« gestartet. Jeder, der etwas zu diesem Thema zu sagen hat, ist eingeladen mit einem Beitrag teilzunehmen, vom Maler, der seine Kunden während der Renovierung zum Essen einlädt, bis zum Marketingexperten, der Konzepte mit Pfiff entwickelt. Die Blogparade läuft noch bis zum 30. Juni. Man darf also gespannt sein, was die Blogosphäre so an ungewöhnlichen (Guerilla-)Marketingideen ausbrütet. Und mal schau'n, velleicht fällt mir auch etwas Spannendes dazu ein ...

Hier geht's zur Blogparade ...




»dieTextorin« | 26. Mai 2010, 11:05

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: