Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Morgen liest Leipzig

Im mobilen Büro namens Intercity sause ich auf Leipzig zu. Heute Abend wird dort die Frühjahrsbuchmesse im Gewandhaus eröffnet. Ich allerdings werde wohl lieber auf die feierlichen Reden verzichten und mich stattdessen beim Tatort Café oder der Langen Leipziger KrimiNacht unterhalten zu lassen und Autoren- kolleg/innen zu treffen. Bevor ich mich dann morgen als dreifaltiges Zwitterwesen Texterin, Autorin und Verlegerin auf die Buchmesse wage – und mich ins Gewühl der Bücherthemen von E-Books bis Independents bis Buch- und Kommunika- tionswissenschaft stürze  ...




»dieTextorin« | 16. März 2011, 12:03

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: