Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Nervigste Werbeslogans

So manchner Slogan, der einen aus Fernsehen, Zeitung, Internet etc. entgegenschlägt, hat wirklich Nervpotenzial, beispielsweise »Geil ist geil« von Saturn, »For You. Vor Ort« oder »Schrei vor Glück!« von Zalando.

Dies sind auch die Top 3 einer Umfrage der Unternehmensberatung Faktenkontor und des Marktforschers Toluna zu den schlechtesten und nervigsten Slogans. Die Deutschen mögen es danach insbesondere nicht, wenn Slogans unverständlich sind oder mit denglisch-deutschem Sprachmix protzen.

Mehr dazu im PR-Professional-Nachrichtenblog ...




»dieTextorin« | 04. November 2011, 11:11

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: