Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Wozu Vertrauen ...?

Braucht's in Zeiten von Globalisierung & Co noch so etwas Altmodisches wie Vertrauen?
Für die Vergabe von PR-Etats offensichtlich schon: Laut einer Umfrage der PR Group Austria entscheiden Kriterien wie Zuverlässigkeit (90 %) und Vertrauenswürdigkeit (82 %) der Agentur, Branchenkenntnis (77 %) und Ehrlichkeit (73 %) über die Auftragsvergabe. Kreativität natürlich auch, aber bloß zu 59 %. Hmmm. Nichts Neues. Oder doch?
Quelle: PR-Journal.




»dieTextorin« | 24. Oktober 2006, 22:10

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: