Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Content is King

Inhalte entscheiden, sagt eine neue Studie der amerikanischen Business Research Company MarketingSherpa: E-Mail-Newsletter brauchen besondere Inhalte. Leser interessieren sich nicht für lange und langweilige Artikel, nicht für Theorie. Sie wollen Hilfsmittel für den Job oder das tägliche Leben.
Nicht, dass das wirklich etwas Neues ist, aber ich freue mich immer wieder das zu hören, denn so lange das so ist, werde ich garantiert nicht arbeitslos ;-)

Quelle: Rabbit E-Marketing-Blog.




»dieTextorin« | 31. Oktober 2006, 01:10

Kommentare

 

Kommentar schreiben