Folge der Textorin auf Twitter

Ich mach was mit Büchern

XING-Profil Sarah Ines Struck

»dieTextorin« bei dasAuge.de

»dieTextorin« bei BranchOut


Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.

Weblog-FAQ

RSS-Nachrichten.de
Feed-Suchmaschine Plazoo
Blog-Web

Blogarama - The Blog Directory
Blogcatalog

RSS-Newsfeedsverzeichnis RSS-Scout.de
Bloggernity.com
Globe of Blogs



Text und Bild in der Werbung

Newsletter nerven zwar gelegentlich qua Masse, aber nützlich sind sie doch manchmal: hier ein Literaturtipp von Medienhandbuch.de:

Text und Bild in der Werbung

Text und Bild in der Werbung
Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten

vom Autor Thomas Schierl
ISBN: 3-931606-31-7
ISBN-13: 978-3-931606-31-2
Halem-Verlag

Im Buch dreht es sich um Wirkweisen und Funktionen von Text und Bild in massenmedialer Kommunikation, theoretisch und empirisch.
Ich hoffe, dass der Schmöker nicht bloß obertheorethisches Allgemeingeschwurbel von sich gibt, sondern auch wirklich praktische Bezüge herstellt. Mal schauen ...


»dieTextorin« | 12. November 2006, 21:11

Kommentare

 

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Ort
Homepage


E-Mail-Adresse zeigen   Erinnern

Auf diesen Beitrag antworten?

Bitte dieses Wort eingeben: