Fotocopyright: Juris Popovs, Dreamstime.com

Literarisches (als Autorin)

Dichtungen in der Anthologie »hingerissen in eurer Mitte« zum Schamrock-Festival der Dichterinnen 2012, hrsg. von Augusta Laar, Alma Larsen und S. I. Struck in der edition monacensia im Allitera Verlag, Dezember 2013.

Short Story »Alles Kitsch?« in der Anthologie »Wiesn-Liebe« im Konkursbuchverlag Claudia Gehrke, März 2010.

Lyrikband »liebe geht durch die haut« zusammen mit dem Zeichner Günter Ludwig im Storia Verlag,
Mai 2008.

Short Story »Sei mein Romeo« in der Anthologie »Traumschiff« im Ferber Verlag, Mai 2006.

15 Seiten Lyrik in »6 Richtige – Lyrik lebt – Band 1« im Ferber Verlag, November 2004.

Short Story »Sag niemals nie« in der Anthologie »Einmal ist keinmal - CalVino Rosso« im Ferber Verlag,
April 2005.

Liebesroman »Mehr als Worte« unter dem Pseudonym Rebecca Roth, PersonalNovel Verlag, Dezember 2003.

Weitere literarische Veröffentlichungen finden Sie auf meiner Autorenseite www.sarah-ines.de.

» Zurück zur Übersicht.

© »dieTextorin«  |  Impressum  |  AGB  | 741378

»Man kann nicht
nicht kommunizieren.« 
Paul Watzlawick

»Content is King.« 
Amerikanischer Slogan