Fotocopyright: Tomislav Stajduhar, Dreamstime.com

Online-Content

Im Internet sagen tausend Worte mehr als ein Bild. Zwar sind Bilder psychologische Blickfänger, jedoch nur mit kurzem Aufmerksamkeitspotenzial. Onlineleser suchen – laut Eyetracking-Studien – vornehmlich nach schriftlichen Informationen und scannen Webseiten nach für sie interessanten Navigationspunkten, Überschriften, Keywords und verständlich geschriebenen, gut strukturierten Fließtexten.
Mit einer gut getexteten, klar gestalteten, leicht zu navigierenden und dialogorientierten Webseite sind Sie also Ihren Wettbewerbern um mehr als nur eine Nasenlänge voraus.

Das gilt auch für E-Mail-Newsletter, eben weil sie so günstig und leicht zu verschicken sind. Aber schließlich wollen Sie sich auch mit Ihren Newsletter von ihren Mitbewerbern, und, heutzutage fast ebenso wichtig, von Spammern und Virenversendern abheben.

Ich liefere Ihnen Ideen und Inhalte für Firmen- präsentation, Newsletter, Corporate-Weblog- und Newsartikel.

© »dieTextorin«  |  Impressum  |  AGB  | 542685

»Man kann nicht
nicht kommunizieren.« 
Paul Watzlawick

»Langweile Dich nicht und langweile andere nicht.« 
Billy Wilder